Sonntag, 25. Januar 2015

Robert Müntefering R.I.P.


"Der Astrologe Dr. Robert Müntefering, bekannt durch seine Seite ZEITDIAGNOSE, ist am Morgen des 22. Januar gegen fünf Uhr früh an Krebs verstorben. Ein hochgebildeter Geist, der sich kritisch mit den Zuständen im heutigen Merkeldeutschland auseinandergesetzt hat, wird uns keine neuen Texte und Analysen mehr bescheren. es verbleibt immerhin ein Trost: Er mußte die Zustände, auf die wir in diesem Land zusteuern, nicht mehr erleben. Womöglich werden wir ihn deswegen eines Tages beneiden."

(Michael Winkler)

Mythopoet hat es uns auf astrologix mitgeteilt.



Dr. Müntefering hat durch die Geschichte des Abendlandes geschaut und ihre Netze; in einer Zeit, in der die Astrologie immer mehr zum Handlanger des Subjektiven und einem Werkzeug zur Mängelbehebung schrumpfte.

Er war Warner, Freund, Lehrer und Christ; er hat der Schöpfung so vertraut wie seiner Aufgabe, trotz aller Härten, Hämen, Questico- Schranzen und anderen schwarzen Löchern.

– Danke Robert und gute Reise –

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen