Freitag, 1. Januar 2016

Für Kinder, die schon alles haben

und Erwachsene, die gerne noch genau hinschaun, muss ich jetzt mal eine Empfehlung loswerden, nämlich für diesen Winzling von Taschenmikroskop.

Es hat weisses und blaues LED Licht, vergrössert erstaunlich gut und ist einfach anzuwenden, die Batterien halten ewig, ausserdem ist es robust. Ich hab immer eins einstecken: im Rucksack, in der Hosentasche, beim Badezeug, nie ist mir eins kaputtgegangen oder die Optik verkratzt.

Grad im Winter ist es gut, bereifte Pflanzen etc. direkt ansehen zu können, da beim anfassen oder ins Haus tragen die Eiskristalle ja sofort leiden. 
Schneeflocken lassen sich gut auf einem Stück Samt ansehen, auf das man sie fallen lässt.

Kommentare:

kvinna hat gesagt…

Ich konnt' nicht widerstehen, ich habe mir eines bestellt! Ein frohes Neues wünsch' ich Dir!

mondin hat gesagt…

Tut mir leid wegen Mistel!!!
So ein schöner <3
LG Ursel

Kommentar veröffentlichen